Maori Blume

Referenzen

Referenzen

Der Wunsch nach einer gemeinsamen Wohnung gab uns den Anreiz eine Aufstellung zu machen. Schon beim Vorgespräch hast du du Dinge auf den Punkt gebracht und bist ganz individuell auf uns eingegangen. Du hast einen Blick für das Wesentliche und erkennst wahnsinnig schnell die dahintersteckenden Themen und Zusammenhänge. Mit deiner liebevollen und feinfühligen Art hast du uns unterstützt, zu wachsen und gemeinsam Verstrickungen zu erkennen sowie zu lösen. Du hast dir unglaublich viel Zeit für uns genommen und dafür sind wir dir sehr dankbar! Wir hatten eine sehr klärende, heilende und bereichernde Aufstellung, die ein ganz besonderes Event für uns war! Auch der Praxisraum strahlt so viel Ruhe und Geborgenheit aus, sodass wir uns sofort willkommen und wohl gefühlt haben. Zusammenfassend hast du uns auf eine ganz besondere Art und Weise auf unserer Reise begleitet und untersützt. Vielen lieben Dank, Jasmin! 

 

Ein junges Paar =>23 Jahre ♀und♂ aus Süddeutschland

Seit wir unseren Kater haben, wurde es für mich immer mehr ein Anliegen, Tierkommunikation zu erlernen, um mehr mit ihm „ins Gespräch“ zu kommen. Jasmin wurde mir von einer Freundin empfohlen und nach einem Besuch auf ihrer Webseite habe ich mich für das Seminar Tierkommunikation Rongoa Basic angemeldet. Ein Tag Einzel-Seminar, so etwas hatte ich noch nie. Schon vor dem Seminar trat Jasmin mit mir vorbereitend in Kontakt und ich sollte mir Fragen an meinen Kater überlegen, aber auch, ob ich vielleicht limitierende Gedanken hätte, die mich daran zweifeln ließen, dass ich Tierkommunikation erlernen konnte. Das war herausfordernd, aber auch schon sehr aufschlussreich. Somit vorbereitet, trat ich „meinen Tag“ an und es war in jeder Hinsicht wunderbar. Jasmin vermittelte mir sehr kompetent viel Hintergrundwissen, um überhaupt verstehen zu können, wie und warum Tierkommunikation funktioniert. Dann kam die Übung, einen heiligen Raum um mich und in mir zu erschaffen und dann ging es los.   -  Es hat funktioniert und ich bekam schon einige Impulse von meinem Kater. Das Ganze bedarf natürlich noch der Übung mit meinem Kater und auch anderen Tieren, aber ich bin begeistert. Jasmin schafft mit ihrer warmen, achtsamen und sehr liebevollen Art einen Raum der Geborgenheit, in dem man sich ausprobieren kann. Auch die Übung in und mit der Natur fand ich sehr spannend. Ich nehme noch viele weitere Impulse aus diesem Tag mit, einfach einen anderen Blick auf das Leben an sich und das Miteinander zwischen Mensch und Tier. Es war vielmehr als „nur ein Seminar“ - vielen Dank dafür, liebe Yasmin!

Christine, 54, Süddeutschland

 

Liebe Frau Scheel,

 

über meine Freundin fand ich zu Ihnen.

Wo mir Tierärzte nicht mehr weiterhelfen konnten, haben Sie mit Ihrem hochsensiblen Einfühlungsvermögen,

und umfangreichen Wissen, meinem Kater Linderung gebracht.

 

Ich bin sehr dankbar, dass Sie meiner Katze und mir helfen konnten.

Auch weiterhin werde ich den Kontakt zu Ihnen halten.

 

Ganz liebe Grüße

 

Ute aus Ingolstadt

Hallo liebe Jasmin Scheel,
Ich bin so froh dass es Dich gibt, Du bist das Beste was meinen Katzen und mir passieren konnte.
Deine Art der Tierkommunikation ist super einfühlsam und trifft es genau auf den Punkt. viele Sachen waren mir nicht in der Konsequenz klar wie Du es mir es zu sehen möglich gemacht hast.
Ich habe schon einige gute Tier - Kommunikationen gehabt aber ich muss sagen DU sind mit Abstand die Beste 💖
Auch bist Du mir und vor allen Dingen meinen Katzen auf ihren letzten Wegen auf eine Art beigestanden die ihresgleichen sucht und ich hatte wirklich das Gefühl dass meine Katzen durch Ihre Hilfe leicht und ohne Schmerzen gehen durften
Ich hoffe dass Du uns mit der Tierkommunikation noch recht lange erhalten bleibst und freue mich einen so lieben, mitfühlenden, tollen und wirklich kompetenten Menschen kennengelernt zu haben.

 

Ina, Ingolstadt 2022 im September

Tierkommunikation

Jasmin hat mein Pferd und mich in schwierigen Pferdelebenssituationen sehr einfühlsam und liebevoll begleitet. Sie hat uns geholfen zu „dolmetschen“, wo Sprachbarrieren waren und hat gleichzeitig bewirkt, daß wir einen neuen Weg der Kommunikation lernten. Sie hat uns auch sehr gut bei Stallumzügen begleitet, was für Pferd und Besitzer immer eine schwierige Situation ist, da es für das Pferd eine Lebensumstellung bedeutet. Sie hat in diesen Zeiten der Aufregung und Umstellung immer für Ruhe gesorgt und dafür, dass mein Pferd zu jeder Zeit wußte, daß alles was geschieht immer nur aus Fürsorge und Liebe um ihn passiert und er dadurch jedweilige Veränderung annehmen konnte. Vielen lieben Dank für alles liebe Jasmin, wir sind froh dich in unserem Leben zu haben

A&C 54 J Wien

Vielen lieben Dank liebe Jasmin für die wundervollen Gespräche, die du bereits mit unseren Tieren Hündin Luna, Kater Paul und Kätzin Elli geführt hast. Sei es ein Futterproblem, unser Urlaub, ein Übergang über die Regenbogenbrücke oder der Einzug eines neuen Tieres, alles konnte für Mensch und Tier zum allerbesten geklärt werden. Sehr beeindruckend fand ich die Korrespondenz mit unserer Hündin Luna, als Sie noch in Rumänien war. Sie bekam durch dich ein Bild von unserer Familie übermittelt mit der Information, dass sie hier sehr herzlich willkommen ist und reiste mit ihren ganzen Freunden sicher im „Zaubergarten“. Man sagte uns, sie sei extrem ängstlich und es würde dauern … Jedoch als wir sie dann zu uns nahmen, stellte sich verblüffend schnell eine wunderschöne liebevolle Vertrautheit ein. Liebe Jasmin, wir sind sehr sehr froh, dass du unsere Tiere und speziell auch mich, unter anderem mit dem wundervollen Seelengespräch, auf unseren Wegen so liebevoll und beherzt begleitest.

                                                                                              Korinna, 49 J., Süddeutschland

Jasmin hat mich durch meine Krebserkrankung kinesiologisch begleitet. Alles was damit zusammen hing, konnte ich mit ihr besprechen. Ich hatte große Angst nach dieser niederschmetternden Diagnose und den damit verbundenen Therapien und Operationen. Jasmin war dabei stets sehr einfühlsam und ich habe mich in besten Händen gefühlt.

Ich konnte von ihrem großen Angebot der Behandlungstechniken auf wunderbare Weise profitieren. Meine Angst konnte ich dadurch auf ein Minimum reduzieren und wieder neue Hoffnung und Zuversicht gewinnen. So war ich bei meinen Bestrahlungsterminen und den Operationen relativ gelassen und fühlte mich von großen Mächten beschützt und geborgen. Ich hatte das große Glück, dass alles gut verlaufen ist und ich sehr schnell wieder auf den Beinen war. Ich bin sicher, dass Jasmins Hilfe sehr dazu beigetragen hat. Nochmals vielen lieben Dank für alles!

Ein Schlüsselerlebnis war dabei auch unsere Aufstellung zu meiner Krankheit, bei der ich überraschend zur Erkenntnis kam, dass mein Krebs nur in meinen Gedanken aggressiv war. 

Danke!

Jasmin habe ich zuerst als Tierkomunikatorin erfahren dürfen…sie half mir das Verhalten meiner Hündin zu verstehen und hat sie mir dadurch viel näher gebracht. 

Nun begleitet mich Jasmin bestimmt schon ein Jahr auf meinem Weg als Kinesiologin. In einer schwierigen und instabilen Phase in meinem Leben, konnte sie einfühlsam meine Themen auf den Punkt bringen und mit mir sehr strukturiert bearbeiten. Einige Sitzungen waren schmerzhaft und gingen sehr in die Tiefe. Dabei gab sie mir Halt und begleitete meinen Prozess sehr fürsorglich. Aus jeder einzelnen Sitzung kam ich gestärkt raus. Mir wurde vieles bewusst und dank ihrer Unterstützung und ihrer „Hausaufgaben“ konnte ich vieles in meinem Leben ändern. 

Nach dieser Zeit fühle ich mich stabiler, kann besser mit schwierigen Situationen umgehen und habe Techniken von Jasmin mitbekommen, die ich eigenständig in schwachen Momenten anwenden kann. Das gibt mir Sicherheit und Selbstvertrauen.

Diese besondere Reise mit Jasmin kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie hat eine Gabe. Ich vertraue ihr voll und ganz. Jasmin ist eine Heilerin.

Liebe Jasmin,
vorweg vielen vielen Dank ,Danke, Danke.
Ich bin hier vielleicht ein Beispiel für einen Menschen, der in den letzten
Jahren leider an vielen Seiten massiv aus dem Gleichgewicht gekommen ist.
2015 Schwerer Autounfall
2016 Trennung Ehepartnerin und Kind
2017 Erkrankung Nieren und seitdem Dialyse-Patient
2019 Jobwechsel .
2019 Bluterkrankung mit mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt.
Zur Zeit bin auch auf einer Warteliste zu einer Nierentransplantation.

Seit ca einem Jahr werde ich durch Jasmin betreut. Aufgrund der Dialyse
habe ich an Kraft und seelisch einiges verloren.
Ich habe das große Glück, dass mich Jasmin angenommen hat und
mich in dieser schwierigen Zeit begleitet.
Ich fühle mich nach ihren Behandlungen wirklich wie neu geboren.
Sie schafft es bei der Behandlung, dass ich vollkommen loslasse.
Der Effekt ist wirklich beeindruckend.
Am Anfang dachte ich, was macht denn die mit mir?
Aber ich habe zu ihr vollstes Vertrauen und habe das innerlich angenommen.
Jasmin ist eine sehr außergewöhnliche Kinesiologin/ Therapeutin mit außergewöhnlichen
Fähigkeiten, Kräften.
Seit den Behandlungen bin ich konzentrierter, schlafe viel besser, bin leistungsfähiger in der Arbeit.
Vor allem, ich fühle mich körperlich und seelisch viel stabiler.
Jasmin bereitet meinen Körper zugleich auch auf die Transplantation vor .
Das ist für die Organaufnahme sehr sehr wichtig.
Ich fühle, dass das alles gut gehen wird .

 

Eine wundervolle Unterstützung während meiner Kinderwunschzeit.
Jasmin Scheel schafft es immer wieder, durch ihre einfühlsame und wertschätzende Art rasch einen Zugang zu mir zu finden. Sie löst effizient Blockaden und Muster, die mich davon abhalten, in meine  Urkraft zu treten und meine Potentiale zu entfalten. Mit unterschiedlichen Methoden schafft es Jasmin in den gut strukturierten Stunden, den Kern des Problems zu erkennen und zu lösen. 

Auch die letzte Sitzung zusammen mit meinem Baby hat mich total begeistert. Sie konnte mir meine großen Sorgen nehmen. Meine kleine Tochter hat sich bei Jasmin sichtlich wohl gefühlt.
Danke an dieser Stelle für ALLES!!!

Rezession

 

Tierkommunikation

 

Jasmin Scheel ist eine wunderbare Tierkommunikatorin! Sie hat mir bereits in mehreren Notsituationen unglaublich geholfen.

Ich arbeite intensiv mit meinen Tieren und wir kommunizieren tagtäglich. Aber manchmal geraten wir in Notsituationen, in denen ich dermaßen unter Stress stehe, dass ich keine Verbindung mit ihnen herstellen kann. In diesen Fällen bin ich unendlich dankbar, dass Jasmin Scheel diese Aufgabe für uns übernimmt. Mit ihrer positiven ruhigen Art bringt sie immer sehr schnell Struktur in das Geschehen, was mir in solchen Ausnahmezuständen immer sehr geholfen hat. Wenn man die Zusammenhänge versteht, kann man besser mit der Situation umgehen. Wenn Tiere krank sind oder Probleme bereiten, steckt immer eine Botschaft dahinter, die gehört werden will.

Natürlich durchleben Tiere auch ihre ureigensten Themen. Aber sehr häufig haben Schwierigkeiten auch mit uns Besitzern zu tun. Das ist etwas ganz Normales, wenn man mit Tieren zusammenlebt. Aber es ist wichtig, sich damit auseinanderzusetzen und die notwendigen Veränderungen herbeizuführen. Wenn wir die Verantwortung für ein Tier übernehmen ist es nicht nur unsere Pflicht sondern auch ein Vergnügen, ihnen zuzuhören. Ihre Geschichten sind so individuell wie sie selbst - manchmal lustig, manchmal traurig, manchmal lehrreich. Aber in jedem Fall lohnt es sich, sich für ihre Welt zu öffnen.

Und ich kenne niemanden, der das Tor zu dieser Welt besser öffnen könnte als Jasmin Scheel. Danke Jasmin für deine tolle Unterstützung!

 

Sigrid Wessels, equine authentic – Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden

                        BIOENERGETIK – Praxis für Geistiges Heilen

Wenn Tiere nur sagen könnten, was ihnen fehlt….

 

… aber das können sie doch!

Daß es Tierkommunikation gibt wußte ich schon länger. Aber mit Jasmin  an unserer Seite habe ich jetzt endlich eine Kommunikatorin, an die sich wir Menschen aber auch unsere Tiere jederzeit wenden können, wenn ein Problem unausgesprochen zwischen uns steht.

Sie hat uns schon oft geholfen, zum Beispiel,  als es darum ging meinen Pferden den Umzug aus ihrem Zuhause in einen anderen Stall zu erklären und ihnen den Transport aber auch die Eingewöhnung dort leichter zu machen.

Aber auch in gesundheitlichen Krisen war sie nah bei uns. Als meine Stute 3 Monate mit langen  Klinikaufenthalten und mehreren Operationen aus ihrem  gewohnten Leben gerissen war, war sie immer telepathisch und energetisch  an ihrer Seite und hat dazu beigetragen, daß sie sich nie aufgegeben hat und wußte, daß am Ende dieser langen Phase die Rückkehr in ihr gewohntes Leben stehen würde. Das hat auch mir sehr geholfen, diese Zeit hoffnungsvoll zu überstehen.

Ich habe Jasmins heilende Kräfte aber auch am eigenen Körper schon erfahren dürfen. Ihre Behandlung hat mir unmittelbar geholfen, aus einer Situation der Hektik und Aufregung zu innerer Ruhe und  Stärke zurück zu finden.

Ich bin sehr dankbar, daß ich Jasmin bei uns weiß, denn auch wenn wir und unsere  Tiere durch unsere enge Verbundenheit und Liebe  vieles ohne fremde Hilfe meistern, gibt es immer wieder Situationen, in denen eine vermittelnde und heilende Kraft von außen sehr hilfreich ist!

 

Danke, liebe Jasmin!!!!!

Liebe Jasmin,

ich bin sehr begeistert von unserem Kontakt. Deine offene und warmherzige Art ist wundervoll.

Ich kann unseren kleinen Kater jetzt nachvollziehen und wir haben ein sehr inniges Verhältnis erreicht.

Die Kommunikation war aufschlussreich und auch lustig. Uns hat es auf alle Fälle weiter zusammen gebracht.

Bei Problemen oder Fragen werde ich auf alle Fälle wieder mit dir in Kontakt treten. Vielen Dank für deine tolle Arbeit !

sonnige Grüße

K. ♀ Süddeutschland

Vor einigen Jahren begann ich mit der Aufarbeitung meiner familiären Strukturen. Ich habe etliche Systemische Aufstellungen gemacht und mit unterschiedlichen Therapien an meinem inneren Wachstum gearbeitet. Im Laufe dieses Prozesses zeigten sich immer wieder unterdrückte und verborgene Gefühle, die schmerzhaft ihren Raum suchten. An manchen Stellen fiel das Dranbleiben schwer. Doch diese Arbeit ist ein Geschenk, es ist eine Reise zu mir. Eine Reise, die ich nicht missen möchte. Die Arbeit mit Jasmin hat mir eine völlig neue Welt eröffnet. Bei ihr habe ich eine Kombination von Methoden kennengelernt, die ich in dieser Form bisher nicht kannte. Methoden, die sich wunderbar ergänzen und mich zu tiefen und nachhaltigen Erfolgen führen. Jasmin geht behutsam und achtsam mit den sich zeigenden Situationen um und hat eine intuitive und feinfühlige Begabung. Ich habe mit ihrer Hilfe neue Erkenntnisse erhalten, die ich nicht für möglich gehalten hatte. Auf sanfte Art. Jasmin schenkt mir in unseren Sitzungen ihre vollkommene Aufmerksamkeit, was allein eine heilsame Wirkung hat in der heutigen Zeit. Für mich beginnt Friede im eigenen Familiensystem. Aus meiner Erfahrung führt dies Stück für Stück zu persönlicher Freiheit und innerer Stärke. Jasmin lebt ihre Berufung und bietet mir einen wundervollen, wertschätzenden Raum um in mich und mein System zu blicken und einfach "zu Sein". Liebe Jasmin, ich danke dir von Herzen, dass Du mich auf diesem Weg begleitest.  (Petra, 54 Jahre, München, Assistentin der Geschäftsführung)