Maori Blume

Aktuelles

Aktuelles

Rongoa die Natur der Seele Presse Mitteilung Donaukurier Juni 2022

Im Zuge des Gründerpreises wurde ein Interview im Ingolstadt Donaukurier veröffentlicht und meine Praxis vorgestellt

Schaut Euch gern mein Kurz Interview an. Viel Spass beim lesen.

 

Was ist Ihre Idee, Ihr Geschäftsmodell?

Ich führe eine Praxis für Methoden der Kinesiologie, systemisches Coaching, geistige Heilweisen und Tierkommunikation. Aus diesem Repertoire stelle ich für meine Klienten und Ihr Tier eine individuelle Sitzung zusammen- in meiner Praxis oder in der Natur, um eine tiefgreifende, positive Veränderung in der Persönlichkeit meiner Klienten zu bewirken.

 

Wie sind Sie auf die Idee gekommen?

Die ursprüngliche Idee war es, Tieren zu helfen. Dabei geht es mir nicht um ein klassisches Tiertraining, sondern um eine bessere Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Entstanden ist aus dieser Idee mein ganzheitliches Angebot, das die verschiedenen Methoden je nach Bedarf kombiniert. Der Fokus ist dabei auf den Menschen gerichtet, und das Tier wird sanft mit einbezogen.

 

Wo geht es hin, was ist Ihre Vision?

Meine Vision ist „Begegnungen mal anders“. Ich arbeite mit dem Halter und seinem Hund am Baggersee, vielleicht mit dem Besitzer und seinem Pferd am Stall und mit dem Menschen alleine auf einem Wanderweg im Altmühltal. Ich treffe meine Klienten ebenfalls digital auf der ganzen Welt und auf der Kommunikationsplattform meiner Website.

Zurück