Maori Blume

Aktuelles

Aktuelles

Gründerpreis Ingolstadt 2022- die Nacht der Gründer am 25.5.2022 NEWS,PRESSE,VIDEO

Der Gründerpreis Ingolstadt stimuliert und unterstützt: Ich bin Teilnehmerin 2022 für den Gründerpreis

Gründung und Übernahme innovativer und schnell wachsender Technologie- und Dienstleistungsunternehmen

klassische Mittelstandsunternehmen, Handwerksbetriebe, Unternehmen mit Innovationen

Liebe Spirit of Rongoa Family,

am 25.5.2022 war es soweit, die große Nacht der Gründer. In einem Elevator-Pitch konnte ich auf einer Bühne vor Publikum und einer Jury meine Praxis und meine Vision vom Spirit of Rongoa vorstellen. Jeder Gründer hatte die Möglichkeit, seine Geschäftsidee in 2 Min zu präsentieren. Im Zuge dessen habe ich für das Voting für den Publikumspreis ein Video zum Vorstellen meiner Praxis produziert. Dieses Video könnt Ihr hier exklusiv auf meiner Seite anschauen. Jeder Bewerber hat sowohl im Video als auch auf der Bühne die gleiche Zeit zur Verfügung. Eine tolle Plattform für Gründer und Start-Up'ler, ihren Te Ara (Maori=Pfad) zu beschreiten. 

Das Voting für das beliebteste Video für den Publikumspreis beginnt mit einer Abstimmungsphase vom 20.06. und endet am 30.06. über www.gruenderpreis-in.de

Das Video mit den meisten Klicks gewinnt den Publikumspreis, also bitte fleissig mitmachen und mein Video liken/ anklicken, dann habe ich vielleicht eine Chance. Für alle, die für mich unter dem link www.gruenderpreis-in.de.  abstimmen, schon einmal einen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Laut Auskunft des Donaukurier, unserer Ingolstädter Tageszeitung, wird ein Artikel am 20.06. auf den Publikumspreis hinweisen. Mein Kurzporträts inkl. Foto werdet ihr dann voraussichtlich am 24.06. im Donauskurier nachlesen können.

Es war eine aufregende Nacht mit viel Lampenfieber und Aufregung, eine hochkarätigen Jury und einem anschließendem get together mit viel Austausch und zum gegenseitigen kennenlernen. Anbei der erste Artikel im Donaukurier, gesucht wird ein Gründer-Einhorn mit viel Potenzial und einem Ausblick mit einer Karriere an der Börse.

Besucht mich auch gern auf Instagram unter: rongoa _ deine_seelennatur.  https://www.instagram.com/_rongoa_deine_seelennatur_/

Eure Jasmin


Der Gründerpreis Ingolstadt bietet:

  • Förderung zukunftsorientierter und innovativer Geschäftsideen von Existenzgründern, Unternehmensnachfolgern und von Mitarbeitern in kleinen und mittelständischen Unternehmen
  • Unterstützung potenzieller und bereits aktiver Unternehmer in der Ideenumsetzung
  • kostenlose Beratung und Betreuung der Teilnehmer, um so den ersten Schritt in eine tragfähige Existenzgründung oder Unternehmenserweiterung zu ermöglichen
  • Kontakte zu potenziellen Unternehmern und Fachleuten, wie z.B. Patent- und Rechtsanwälten und Kapitalgebern
  • Begleitung von Gründern bei der Überführung der Geschäftsidee in den Businessplan
  • Prämierung herausragender Geschäftsideen und -konzepte


Der Gründerpreis Ingolstadt stimuliert und unterstützt:

  • Gründung und Übernahme innovativer und schnell wachsender Technologie- und Dienstleistungsunternehmen
  • klassische Mittelstandsunternehmen
  • Handwerksbetriebe
  • Unternehmen mit Innovationen

https://www.gruenderpreis-in.de

Zurück